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Sekretär/in im SHK-Betrieb (m/w/d)

von bimmi

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung des Empfangsbereichs, inklusive Telefonzentrale, Postein- und -ausgang sowie Gästebetreuung
  • Terminplanung und -koordination für die Geschäftsleitung und das Team
  • Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten wie Briefen, Angeboten, Rechnungen und Berichten
  • Verwaltung und Archivierung von Unterlagen in physischer und elektronischer Form
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und -beschwerden per Telefon und E-Mail
  • Koordination von Terminen und Besprechungen mit Kunden
  • Pflege von Kundenkontaktdaten und -beziehungen in der Datenbank
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Koordination von Bestellungen, Lieferungen und Rechnungsstellung
  • Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen
  • Beschaffung von Büromaterialien und -ausstattung
  • Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Bürogeräten und -einrichtung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise im SHK-Umfeld
  • Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Wie bieten

  • Festeinsatzort – keine Montage – Sie arbeiten an einem festen Standort und müssen nicht ständig auf Montage gehen.
  • 13. Monatsgehalt als Leistungsprämie: Zusätzlich zum Gehalt erhalten Sie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
  • 30 Tage Urlaub. Sie haben Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken.
  • 4 Tagewoche – 38 Stunden von Montag bis Donnerstag. Arbeitsverhältnis 4 Tage Arbeiten, 3 Tage Frei ohne Urlaub zu verbrauchen 
  • Exakte Zeit Erfassung – durch Zeiterfassung und exakte Zuweisung der Arbeitszeit
  • 25 % Zuschuss auf Überstunden
  • Weiterbildungen: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.
  • Gesundheitsprogramme: Wir bieten verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Ihre Gesundheit zu fördern und Ihr Wohlbefinden zu steigern.
  • Programm Corporate Benefits: Sie erhalten Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm mit attraktiven Vergünstigungen und Rabatten bei verschiedenen Anbietern.
  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie: Sie haben die Möglichkeit, durch die Empfehlung neuer Mitarbeiter eine Prämie zu erhalten.
  • Mitarbeiterevents: Wir organisieren regelmäßig Mitarbeiterevents und -aktivitäten, um das Teamgefühl zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern.
  • Diese Vorteile einer Festanstellung bei uns sollen Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld bieten und Ihre Zufriedenheit sowie Motivation fördern.

Schicken Sie Ihre Bewerbung an:

Florian Schmid GmbH
Personalabteilung
Otto-Lilienthal-Ring 8
85622 Feldkirchen

E-Mail: bewerbung@fs-schmid.de oder Tel. 089/ 94387887